www.mypapageien.de -Wir übernehmen gerne auch Ältere Tiere Nymphensittiche Zahme

mypapageien

Bewertung: 5.0 aus 7
Kommentare (0)
Ihre Favoriten-Liste voll ist.

Beschreibung

18.05.2012 - Wir haben gern ein Ältere zum Teil Zahme Nymphensittich Gepperlte Henne Übernohmen sie wurde auch gut angenohmen von den andere Sie kann zwar nicht Fliegen und ist ca. 13 Jahre alt aber es wird gut gehen. Ich freue mich das die Alte Dame bei uns im Schwarm bleiben kann. Wir übernehmen gerne Die Tiere und bekommen Artgerechte Haltung mit gutte Ernährung und freiflug.

Tags



Kommentare

Seien Sie der Erste, der Kommentar zu diesem Video.
Einloggen oder Anmelden um Kommentare zu schreiben.


Artist: mypapageien
Video Titel: www.mypapageien.de -Wir übernehmen gerne auch Ältere Tiere Nymphensittiche Zahme
Kategorie: Mypapageien
Views: 5,249
Web Profil: mypapageien