29.07.12 Handzahme 11 Wochen Nymphensittiche aus Hobbyzucht

mypapageien

Bewertung: 5.0 aus 9
Kommentare (0)
Ihre Favoriten-Liste voll ist.

Beschreibung

Hallo, meine 2 Babys sind futterfest sehr verspielt und lieb video wurde am 29.07.2012 gemacht sind grad 11 Wochen alt und werden seit 4 Tagen nicht mehr gefüttert.Dna Test ist unterwegs.Es sind die 2 Normale Schecken. Die kleine haben Halben Tag Freiflug sonst sind die in einer Große Voliere 2x2x1,5 cm.Die lernen im Geselchaft klar zu kommen und sind nicht auf mich Geprägt. Die können auch mit andere Nymphensittiche spielen nicht ständig auf schulter oder hinterher sein.

Tags



Kommentare

Seien Sie der Erste, der Kommentar zu diesem Video.
Einloggen oder Anmelden um Kommentare zu schreiben.


Artist: mypapageien
Video Titel: 29.07.12 Handzahme 11 Wochen Nymphensittiche aus Hobbyzucht
Kategorie: Mypapageien
Views: 5,063
Web Profil: mypapageien