Weißkopf Nymphensittiche Zahm Cockatiel Bei Spielen Knabern

mypapageien

Bewertung: 5.0 aus 1
Kommentare (0)
Ihre Favoriten-Liste voll ist.

Beschreibung

Der im Korb ist grad 7 Wochen alt der andere ist 5 Monate alt beide super Zahm ruhig verspielt und süsss. Meine Tiere sind zahm aber nicht auf mench geprägt das verhalten ist ganz normal wie ein normale Nymphensittich die können im geselschaft spielen und auch alleine den verhalten ist ganz super kein schreier oder rupfer.Da ich nicht den ganzen tag mich um ihnen beschäftige kann die prägung nicht auf mensch sein. Ich nehme den Angst weg und gebe den vertrauen.Und der im Korb möchte ich ausstellen am ende des Jahres. www.mypapageien.de

Tags



Kommentare

Seien Sie der Erste, der Kommentar zu diesem Video.
Einloggen oder Anmelden um Kommentare zu schreiben.


Artist: mypapageien
Video Titel: Weißkopf Nymphensittiche Zahm Cockatiel Bei Spielen Knabern
Kategorie: Mypapageien
Views: 6,634
Web Profil: mypapageien