Meine kleine Babys gewöhnen sich mit Körner Zahme Nymphensittiche Cockatail

mypapageien

Bewertung: 5.0 aus 3
Kommentare (0)
Ihre Favoriten-Liste voll ist.

Beschreibung

Meine Zahme Babys lerne zu essen zusammen mit ältere Junge Tiere die 2 Weißkopfe sind seit lange futterfest die 2 geperlte werden grad futterfest die werden nur noch abends gefüttert und die im Nistkasten sind grad fast 4 Wochen alt. Die werden mit Nistkasten zusammen mit ältere gehalten um verhatungstörungen zu verhindern und um Prägungen zu verhindern. Die Tiere werden nur im Schwarm gehalten sehr wichtig im Leben. Die Tiere sollen zahm sein aber nicht auf Mensch geprägt.

Tags



Kommentare

Seien Sie der Erste, der Kommentar zu diesem Video.
Einloggen oder Anmelden um Kommentare zu schreiben.


Artist: mypapageien
Video Titel: Meine kleine Babys gewöhnen sich mit Körner Zahme Nymphensittiche Cockatail
Kategorie: Mypapageien
Views: 3,478
Web Profil: mypapageien