Handzahme Rosenköpfchen Agaponide Nymphensittiche Jungtiere Bei Baden Und Essen Schmusen Kraulen

mypapageien

Bewertung: 3.7 aus 3
Kommentare (0)
Ihre Favoriten-Liste voll ist.

Beschreibung

Die kleinen sind grad jetzt als ich das Video gemacht habe 7 Wochen alt super süss und zahm Siehe einfach das video.Leider hatten wir nur ein Agaponide und der lebt grad mit den Nymphensittiche das er nicht im Einzelhaltung gehaltet wir er ist auch fast futterfest alle werden noch mit dem Spritze gefüttert und lernen grad zum essen.Möchte auch dazu sagen das ich genehmigung habe für Züchtung vom Papageien und Sittiche weil normaler weise ist in Deutschland nicht erlaubt zu züchten ohne Genehmigung.Genehmigung ist wichtig sonst macht sich alle strafbar.

Tags



Kommentare

Seien Sie der Erste, der Kommentar zu diesem Video.
Einloggen oder Anmelden um Kommentare zu schreiben.


Artist: mypapageien
Video Titel: Handzahme Rosenköpfchen Agaponide Nymphensittiche Jungtiere Bei Baden Und Essen Schmusen Kraulen
Kategorie: Mypapageien
Views: 8,153
Web Profil: mypapageien