Handaufgezogene Nymphensittiche und Wellensittiche Morgens

mypapageien

Bewertung: 5.0 aus 2
Kommentare (0)
Ihre Favoriten-Liste voll ist.

Beschreibung

Die kleine sind noch am Betteln da die ständig von dem Handaufzuchtfutter dreckig sind werden 2-3 in die Woche kurz sauber gemacht bei den nächste Fütterung ist wieder alles da:))) Eigentlich wären es meine letzte Wellis was ich noch Handaufzucht mache da leider sehr schwierig ist da sie so klein sind und extrem gefährlich. Handaufzucht ist kein leichten Job für jeden, ist kompliziert und braucht Erfahrung und Gefühl sonst kann es zum Tod führen.

Tags



Kommentare

Seien Sie der Erste, der Kommentar zu diesem Video.
Einloggen oder Anmelden um Kommentare zu schreiben.


Artist: mypapageien
Video Titel: Handaufgezogene Nymphensittiche und Wellensittiche Morgens
Kategorie: Mypapageien
Views: 2,874
Web Profil: mypapageien